Der Räuber Knollnase 06.03.2022

Veranstaltungsdatum:

6. März 2022

Veranstaltungsbeginn:

15:00

Veranstaltunsort:

Ringcafe Possen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Das Thüringer Kindertheater “Doncalli” kommt auf den PossenIm März 2022 zeigen wir das Abenteuer  “Der Räuber Knollnase”, eine lustige Kasperlgeschichte.

Vor märchenhafter Kulisse wird das Stück in originalgetreuen Kostümen von Schauspielern dargestellt.

 

Das Märchenspiel ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet und dauert ca. 70 Minuten.

Gastspieltermine: 6.3.22, 13.3.22, 20.3.22 sowie 27.3.22; Beginn:  15.00 Uhr

Ringcafe Possen.

Veranstaltungsdauer: ca. 70 Minuten.

 

Inhalt:

Der Räuber Knollnase überfällt Kasperles Großmutter. Er raubt ihr Geburtstagsgeschenk, das für sie einen besonderen Wert darstellt. Da Kasperl und Seppel ihr

dieses zum Geburtstag geschenkt hatten. Kasperl und Seppel beschließen den Räuber zu fangen und das Geschenk zurückzuholen. Wäre da bloß nicht dem Räuber seine

Freundin, die Hexe, die Seppel gefangen nimmt. Mit Hilfe der Kinder muss Kasperl nun auch noch den Seppel retten.

Ein spannendes Abenteuer mit den Lieblingen aller Kinder “Kasperl und Seppel”.

Sorry, Event Expired

Veranstaltunsort:

Plätze insgesamt: 100 (53 noch verfügbar)
  • Ringcafe Possen
  • Possen 3
  • Sondershausen

Veranstaltungsdetails:

  • 6. März 2022 15:00   -   17:00