Veranstaltungen

Oktober 2016

13.10. – 30.04. - Indoorspielplatz

Liebe Possenbesucher,

vom 13.10.2016 bis 30.04.2017 bauen wir für euch mit der Unterstützung der 

ELER Förderinitiative Ländliche Entwicklung in Thüringen

einen nagelneuen Indoorspielplatz in unserer ehemaligen Reithalle.

 

April 2017

14.04. – 17.04. - Ostern auf dem Possen

Los geht`s - Zeit für einen Familienausflug!

Am Ostersonntag und Ostermontag erfreuen wir euch wieder mit Livemusik im Biergarten. Amüsiert euch bei toller handgemachter Musik.

An der großen Grillstrecke verwöhnen wir euch auch in diesem Jahr wieder mit leckerem Essen;  Wildbratwürstchen, Steaks, ...   Selbstverständlich gibt es hier auch Kaffee und unseren hausgebackenen Kuchen und probiert doch einfach unsere leckeren Eissorten.

Die Pony`s stehen bereit, im Hochseil- und Kinderklettergarten erwarten euch wie immer viel Spaß und Aktion.

Natürlich steht unser Hüpfkissen und die Riesenrutsche für euch bereit. UND ein weiteres, tolles Hüpfkissen wird euch in dieser Saison erwarten. Mehr wird noch nicht verraten, kommt und testet selbst!

Viele Spaß und bis bald

Euer Possenteam

 

 

 

 

Mai 2017

14.05. - Muttertag

Heute ist Muttertag!

Seit fast 100 Jahren wird in Europa am zweiten Sonntag im Mai der Muttertag gefeiert. Hier wird das Engagement der Mütter gewürdigt. Vielleicht überrascht ihr eure Mutter einfach mal mit einem Ausflug auf den Possen. Genießt den Tag mit ihr. Denn: Mama ist einfach die Beste!

Natürlich bieten wir euch auch an diesem Nachmittag wieder beste Unterhaltung im Biergarten mit Livemusik v

25.05. - Himmelfahrt

Große Männertagsparty mit Livemusik ab 10.00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt unser Possenteam u.a. mit Thüringer Bratwurst, Wildbratwürstchen, hausgebackenen Kuchen, Eis aus eigener Herstellung u.v.m. Hier fühlt sich die ganze Familie wohl.  Genießt einen tollen Tag mit Ponyreiten, auf unseren drei Hüpfburgen und in den Klettergärten.

 

Juni 2017

04.06. – 05.06. - Pfingsten

Auch an diesen Feiertagen verwöhnen wir euch wieder mit Livemusik im Biergarten.

Freut euch auf ein verlängertes Wochenende und genießt eine kleine Auszeit bei uns.

Es erwarten euch Spiel und Spaß in unseren Klettergärten, beim Ponyreiten und natürlich beim Hüpfen in unserer erweiterten Hüpfburgenlandschaft.

Habt ihr schon mal wieder bei unseren Tieren vorbei geschaut, eventuell könnt ihr ja den ein oder anderen tierschen Nachwuchs entdecken.

Selbstverständlich sorgen wir auch für euer leibliches Wohl, lasst es euch schmecken.

Wie immer EINTRITTSFREI!!

Viel Spaß!

17.06. – 18.06. - Whippet-Hundeausstellung

Am Samstag und Sonntag freuen wir uns auf eine tolle Whippethundeausstellung auf dem Possen. Der Whippet ist ein ruhiger, anhänglicher und anpassungsfähiger Begleiter. Also keine Angst, die Tiere sind ganz lieb. Stellplätze für Wohnmobile können wir direkt am Ausstellungsplatz zur Verfügung stellen.

 

August 2017

12.08. – 13.08. - Terrierausstellung

Große Hundeausstellung mit internationaler Beteiligung. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!
Übernachtung in unserem Bungalowdorf sind möglich, die Möglichkeit zur Nutzung eines Stellplatzes für Wohnmobile direkt am Ausstellungsplatz besteht ebenso.