Tierpark

Bärengehege

Auf dem Possen befindet sich ein kleiner Zoo mit Geparden, Braunbären, Rotwild, Sikawild,Damwild, Wildschweinen,  Watussi-Rindern, Pferden, Eseln, Bennettkängurus, Emus, Erdmännchen, Hängebauch- und Mini-Schweinen, Schafen, Ziegen, Zwerghasen und Meerschweinchen. Die Tiere können kostenlos besichtigt werden. Unsere besondere Attraktion ist unser Bärengehege, welches wir im Frühjahr 1998 verschönert und vergrößert haben. Dort fühlen sich die drei Petze Sascha, Possi und Pepe "pudelwohl".

In den weitläufigen Wildgehegen können Sie Hirsche, Dam- und Sikawild sowie Wildschweine mit ihren Jungen bei den Mahlzeiten und „Freizeitbeschäftigungen“ beobachten.

Besonders stolz sind wir auf unsere Neuzugänge. Seit Herbst 2014 bereichern drei Geparden unseren Zoo. Alle drei haben sich schon prächtig bei uns eingelebt.

Bildergalerie