Hochseilgarten / Kletterwald

Kletterwald
Kletterwald
Kinderklettergarten

Ein Besuch in unserem Hochseilgarten und Kinderklettergarten lohnt sich garantiert. Hier kann die ganze Familie ein unvergessliches Abenteuer erleben.

Während die Kleinen (ab ca. 3 Jahre) in unserem Kinderklettergarten toben, geht’s für alle anderen auf eine große Tour. 3 Parcours mit vielen verschiedenen Elementen warten auf euch. Klettert, springt und balanciert in atemberaubender Höhe und schaukelt dann auf unserem „Big Swing“ durch die Lüfte. 

Seid ihr schon mal Roller in 6 Meter Höhe gefahren? Wie steht man auf einem Skateboard in 9 Meter Höhe? Dies alles könnt ihr bei uns ausprobieren, geht an eure Grenzen und darüber hinaus. Am Ende jedes Parcours wartet eine tolle Seilbahnfahrt auf euch.

Habt ihr noch Fragen zu einem Besuch des Hochseil- gartens? Dann schaut einfach in unsere FAQ.